Kundalini Yoga

… ist kraftvoll, dynamisch, mal wild, mal sanft, meditativ und erfrischend.
Erfahre es selbst!

Kundalini Yoga wurde 1968 von Yogi Bhajan in den Westen gebracht. Es ist ein Yoga für Menschen, die mitten im Leben stehen. Es hilft dir deine täglichen Herausforderungen mit immer mehr Gelassenheit besonnen und tatkräftig zu meistern.

Typisch für das Kundalini Yoga sind dynamische und fließende Übungsfolgen neben ruhigen Halteübungen und vielseitigen Mantren und Meditationen. Kundalini Yoga schult dein Bewusstsein und harmonisiert Körper, Geist und Seele durch Bewegung, Haltung und intensiven Atemübungen.

Schnupperstunde

Nach Vereinbarung ist jederzeit in dem aktuellen Kurs eine Schnupperstunde möglich. Melde dich per Mail. Bitte nenne mir deinen Namen und deine Telefonnummer. Ich rufe zurück. Meine Kontaktdaten findest du hier.

Wegbeschreibung

Eine Wegbeschreibung zu den aktuellen Kursen findest du hier

Fragen und Kontakt

Ich bin gut per Mail erreichbar und rufe gern zurück. Sende mir deine Telefonnummer. Meine Kontaktdaten findest du hier.